Zuckersüß – Waffelverkauf im Realmarkt-Siegen


Wann:
10. März 2018 um 10:00 – 17:00
2018-03-10T10:00:00+01:00
2018-03-10T17:00:00+01:00
Wo:
Realmarkt-Siegen
Eiserfelder Str. 170
57072 Siegen
Deutschland
Kontakt:
Tierheim Siegen
Zuckersüß - Waffelverkauf im Realmarkt-Siegen @ Realmarkt-Siegen | Siegen | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

Samstag den 10. März ist es wieder soweit!

Da unsere Waffelverksaufaktionen immer sehr gut angekommen sind, findet ihr uns dieses Mal im Realmarkt in Siegen. Ab 10.00 Uhr gibt’s wieder unsere zuckersüßen Waffeln – diesmal wird der Erlös für unsere „Katzenwelpen Schwemme“ benötigt.

Immer im Frühjahr, und meist ein zweites mal im Herbst, kommen trächtige Katzen und Katzenwelpen mit und ohne Mutter ins Tierheim. Hier sind alle Altersgruppen vertreten, von Säuglingen, die mit der Hand aufgezogen werden müssen bis zu schon recht wilden “pubertierenden”, deren Zähmung viel Zeit und Geduld erfordert. Impfungen, Entwurmungen, Aufzuchtsmilch und spezielles Futter belasten uns finanziell stark. Diese Aktion soll das Loch in unserem Geldbeutel etwas stopfen.

Neben der finanziellen Belastung wäre die Aufzucht in vielen Fällen nicht möglich ohne die Unterstützung unserer “Katzen-Pflegestellen”. Diese Backaktion wird auch von diesen fleißigen Helfern tatkräftig durch Waffeln backen und Teig rühren unterstützt! Dafür schon mal ein herzliches DANKESCHÖN!!

Wer die Aktion noch mit einer Teig-Spende unterstützen möchte, meldet sich bitte unter info(at)tierheim-siegen.de Ansonsten freuen wir uns, Euch am Samstag, den 10. März im Realmarkt begrüßen zu dürfen. Unser herzlicher Dank geht natürlich auch an Real, die uns diese Aktion ermöglichen!

Wir freuen uns auf Euren Besuch.