Abschied von Herbert!


Am Montag mussten wir leider von unserem Minischwein Herbert Abschied nehmen.

Vor vier Wochen war unser Schweine-Opa schon für einige Tage in der Tierklinik, leider konnte man da nicht genau sagen, was ihm fehlt, nur, das es ihm sehr schlecht geht. Umso größer war die Freude, als wir ihn wieder abholen konnten, es ging ihm etwas besser und er hatte Heimweh. Wir haben ihm noch ein paar Tage Medikamente gegeben und er blühte noch einmal richtig auf. Jeden Tag gab es für den alten Mann sein Lieblingsessen, Nudeln mit Soße. Als er am Montag seine Frühstücksnudeln nicht essen wollte, wussten wir sofort, da stimmt was nicht. Er wollte nicht aufstehen und hat die ganze Zeit gestöhnt. Sofort sind wir wieder in die Tierklinik gefahren, leider konnte man für ihn nichts mehr tun, außer ihn zu erlösen.

Wir werden unser kleines Nudelschweinchen sehr vermissen.