Blacky, unsere längste Bewohnerin im Katzenhaus zieht endlich in ein neues Zuhause


Nach fast 3 Jahren im Tierheim, konnten wir unsere Katzendame Blacky nun endlich in ein neues Zuhause vermitteln.

Blacky wurde bereits im Januar 2015 bei uns abgegeben, da sie ihren Besitzerin gegenübern sehr aggressiv und unberechenbar war. Bei uns war Blacky natürlich auch nicht von ihrer neuen Situation begeistert und es hat eine lange Zeit gedauert, bis man ihr wenigstens schon ihr Futter vor die Nase stellen konnte, ohne direkt dafür verhauen zu werden. Leider hatte Blacky viel Zeit, sich an ihre Umgebung und Artgenossen zu gewöhnen und lies sich auch irgendwann von dem ein oder anderen Pfleger kurz streicheln. Ein bißchen unberechenbar blieb sie aber immer noch. Ein passendes Zuhause zu finden, war daher natürlich nicht leicht, da Blacky ein Zuhause ohne andere Tiere und Kinder brauchte und absolut keine Kuschelkatze ist und man doch immer damit rechnen muss, ihre schlechte Laune abzubekommen.

Aber jetzt freuen wir uns riesig, dass Blacky ein neues Zuhause gefunden hat, wo sie jetzt Prinzessin sein kann! Wir wünschen Blacky alles Gute und ihren neuen Besitzern viel Freude mit ihr und sind ganz gespannt, wie sie sich im neuen Zuhause macht.