Ein gelungenes Fest – 80 Jahre Tierschutzverein für Siegen


So ein Geburtstag ist was Tolles, vor allem, wenn so viele nette Menschen mit feiern.
Wir hatten trotz Schietwetter ein schönes Geburtstagswochenende: 80 Jahre Tierschutzverein für Siegen und Umgebung war der Anlass für einen kleinen Empfang und unser Herbstfest, zu dem wir am Samstag und am Sonntag zahlreiche Gäste begrüßen konnten.

Gäste aus der Politik gratulierten ebenso, wie Freunde und Förderer. Eine kleine Ausstellung mit interessanten Eckdaten zur 8 Jahrzehnten Tierschutzarbeit informierte die Besucher über die Geschichte des Vereins und des Tierheims. Gegen die Kälte gab es Punsch und Glühwein, Pizza und Pilze. Aber auch bei Kaffee und Kuchen kamen die Besucher ins Gespräch. Die wilden Wiesel hatten sich einiges zur Unterhaltung der Festbesucher einfallen lassen, im Bauwagen warteten tolle Handarbeiten und Basteleien der Kreativgruppe und auch der Flohmarkt hatte viele tolle Schnäppchen zu bieten.

Wir danken allen, die uns durch ihre Mithilfe, ihre Ideen, ihre Spenden und ihr Mitfeiern unterstützt haben. Der Erlös kommt in vollem Umfang unserer Arbeit zugute.