Fotoaktion war voller Erfolg!! DANKE an die Top-Fotografinnen!!!


Wir hatten ja neulich unsere Foto Aktion und diese war ein voller Erfolg. Trotz des erst schlechten Wetters haben sich die Fotografinnen und die Teilnehmer nicht abschrecken lassen und entschieden alles wie geplant stattfinden zu lassen. Nach Ausfall einer Fotografin hat sich die liebe Beate Jamrowski spontan dazu bereit erklärt, ihren Sonntag für diesen guten Zweck in der nassen Wiese zu verbringen, und ihre Fotokollegin Sabine Schneider zu unterstützen, vielen lieben Dank dafür!!!

Die beiden haben sich wirklich viel Zeit für die Vierbeiner und deren Besitzer genommen, es wurde viel gelacht, gerannt und natürlich fotografiert. Mittlerweile sind alle Bilder verteilt und in einem Punkt sind sind sich alle Beteiligten einig: Es war super!

Damit genug Zeit für jeden einzelnen zum kennenlernen und toben war, konnten  wir leider nicht alle Anfragen berücksichtigen, eines steht also fest, es wird bald einen weiteren Termin geben. Diesen werden wir wieder hier bekannt geben! Wer sich schon vormerken lassen will, schreibt bitte ein E-Mail an: aktion.tierheim.siegen@gmail.com