Fotoshootings für den guten Zweck!


Hallo liebe Leute,

hier ist eure Lotte. Letzte Woche habe ich etwas mitbekommen, da ich meine Ohren ja immer überall habe. Eine unserer Pflegestellen ist zusätzlich auch leidenschaftliche Hobbyfotografin und rennt hier ständig mit so einer Kamera durch die Gegend. Ich flüchte dann immer lieber, denn irgendwie ist mir das nicht so ganz geheuer, dann versucht sie manchmal mich zu überlisten, aber ohne meine Einwilligung geht da ja mal gar nix, so wegen Recht am eigenen Bild und so, ihr wisst schon!

Was ich allerdings mitbekommen habe finde ich richtig gut, die hat im Moment noch Urlaub und möchte etwas sinnvolles mit ihrer Zeit anfangen …. was ich persönlich seltsam finde, sie könnte ja auch einfach schlafen ….. und da hat Sie mit den Tierheimleuten darüber gesprochen Fotoshootings für Hunde anzubieten. Die sind ja nicht alle so gut erzogen wie ich und können manchmal gar nicht abgeleint werden und einfach rennen wie sie wollen. Sie meinte, dass es dann viel tollere Fotos gibt! Das ist ja hier auf unserer Hundewiese super möglich, natürlich nur mit meiner Erlaubnis, versteht sich ja von selbst. Aber für diesen guten Zweck erteile ich die natürlich gerne.

Da hat sich spontan noch eine zweite unserer ehrenamtlichen die auch Hobby-Fotografin ist angeschlossen, nun kann es losgehen.

Wer von euch also Lust hat sich freiwillig fotografieren zu lassen, bitte schnell euren Leuten Bescheid sagen. Die Bilder könnt ihr in digitaler Form nach ein paar Tagen im Tierheim abholen. Da die Pflegestellentanten das alles kostenlos machen hoffen wir, dass jeder Teilnehmer großzügig für das Tierheim spendet. Da all die Tiere hier immer viel Hunger haben und einige auch Medikamente benötigen, kommen da immer ganz schön hohe Kosten zusammen. Nun hoffen wir alle, dass durch die Aktion einiges an Geld zusammen kommt und wir damit viel Gutes tun können.

Leider ist das Wetter im Moment ja echt nicht so schön. Damit unnötige Wartezeiten ausbleiben muss dass aber geplant werden, daher bitten wir um Anmeldung! Voraussichtlicher Termin: Sonntag den 20. August 2017 (Wetterbedingt kann sich das jedoch noch ändern und würde per Mail bekannt gegeben.)

Wer nun Interesse an einem Termin hat oder einfach noch mehr Infos möchte, schreibt bitte eine Mail an: aktion.tierheim.siegen@gmail.com

Eure Lotte