Dringend Käfige für Igel gesucht!


Wir wollen ja alle noch nicht zu viel daran denken, aber der Herbst kommt schneller als wir wollen. Und mit dem Herbst landen wieder viele kranke und schwache Igel bei uns im Tierheim. Diese versorgen und pflegen wir jedes Jahr gerne, allerdings ist die Unterbringung der Tiere nicht immer so einfach, da es so viele sind. Deshalb suchen wir jetzt schon Kleintierkäfige (mit Kunststoffwanne und Gitteraufsatz, für Kaninchen oder Meerschweinchen), damit jeder kleine und große Igel ein Plätzchen zum wohnen hat. Also wenn jemand noch einen Käfig hat, den er nicht mehr braucht, wir würden uns sehr darüber freuen.

An dieser Stell wollen wir jetzt schon darauf hinweisen, dass bitte nicht jeder Igel eingesammelt wird, sondern nur die die wirklich Hilfe benötigen! Weiter Informationen finden Sie HIER

 

Bitte kontaktieren Sie uns:

[contact-form][contact-field label=’Name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Betreff: Kleintierkäfig für Igel!’ type=’checkbox’ required=’1’/][contact-field label=’Nachricht’ type=’textarea’/][/contact-form]