Kaninchen zu verschenken!!


Das ist ja super, haben sich vermutlich Linas ehemaligen Besitzer gedacht, als sie Lina bei eBay gesehen haben, ein Kaninchen ganz umsonst. Ganz schnell waren sie da und haben Lina, ohne sie sich groß anzuschauen, mitgenommen. Im Auto ist aber ganz schnell aufgefallen, das mit dem Kaninchen irgendetwas nicht stimmt. Sie hatte eine ganz dicke Backe und speichelte sehr stark. Da für den Besuch beim Tierarzt kein Geld vorhanden war, wurde kurzerhand der Entschluss gefasst, das Tier doch besser sofort ins Tierheim zu bringen. Zuerst wurde sogar noch versucht, es als Fundtier abzugeben, bei näherem Nachfragen kam jedoch die ganze eBay-Geschichte heraus.

Lina musste sofort operiert werden, sie hatte einen riesigen Abszess. Anfangs sah es auch gar nicht gut für die Kleine aus. Die Wunde ist sehr groß gewesen und auch ein paar Zähne waren nicht mehr zu retten. Umso glücklicher sind wir, dass sich Lina sehr gut erholt, sie frisst gut und hat die Freude am Leben trotz allem nicht verloren. Das war Rettung in letzter Minute.