Kaninchenmama mit Baby vermittelt


In den letzten Wochen haben wir sehr viel Nachwuchs bei den Kaninchen gehabt. Nun sind die kleinen groß genug und können in ihr neues Zuhause ziehen. Die Kaninchenbabys finden ganz schnell ein Zuhause, viele Leute möchten gerne ein junges Tier und dazu kommt auch noch, das Kaninchenkinder natürlich sehr niedlich aussehen. Oft sind es die Mamas, die lange auf ein eigenes Zuhause warten müssen.

Umso schöner war es für uns, als wir vor kurzem Kaninchenmama Marina zusammen mit ihrem Sohn Olli vermitteln konnten. Marina ist eine sehr nette Kaninchedame und so hat sie die Herzen der neuen Besitzer im Sturm erobert. Und auch Olli ist sofort aufgefallen, er war alles andere als schüchtern und wollte sofort alles erkunden. Jetzt hat sie das Mutter-Sohn-Gespann auf den Weg ins neue Heim gemacht. Wir wünschen allen eine schöne Zeit zusammen.