Kater Fridolin im neuen Zuhause


Wir haben Post von Fridolin bekommen und freuen uns sehr, dass er trotz seiner Autoimmunkrankheit, endlich ein neues Zuhause gefunden hat.

Hallo liebes Team vom Katzenhaus,

Fridolin ist gut angekommen.

Die Fahrt hat er gar nicht gut gefunden, das neue Zuhause dafür aber schon. Er hat sich gleich auf sein Futter gestürzt und danach die Katzenklos ausprobiert.

Jede Ecke vom Haus wurde gründlich inspiziert. Als er über das Schaffell auf dem Sofa gelaufen ist, musste er gleich stehen bleiben und es gründlich kneten. Dabei hat er auch direkt angefangen zu schnurren. Lieblingsplatz gefunden!

Den Herrn im Haus hat er auch direkt um seine Schnurrhaare gewickelt, als er gleich zum Schmusen auf dessen Schoß geklettert ist.

Selbstbewusst läuft er grade um die am Boden mit Lego spielenden Kinder. Der Lärm, den sie dabei machen kümmert ihn nicht weiter.

Doll erschrocken hatte er sich nur kurz vorher, als der Fernseher anging, hat dann aber schnell gemerkt, dass das Ding ungefährlich ist.