Kenny im Glück


8 Monate hat er auf sein Glück gewartet und es kam in Form eines sehr netten Paares durch die Tür. Viele hatten Interesse an dem kleinen Kerl aber sobald die Sprache auf seine chronische Krankheit kam, bogen sie ab. Es kam sogar mal der Spruch; der ist ja schon kaputt….ohne Worte an dieser Stelle.

 

Zum Glück für die neuen Besitzer. Kenny hat eine Maulentzündung auch plasmazelluläre Gingivitis genannt. Lange Zeit bekam er Medikamente und wurde Erfolgreich behandelt.

 

Den neuen Besitzern war das alles egal. Kenny`s Wesen, seine Art und sein Aussehen stahlen sich in Ihr Herz und nun…ist er ein glücklicher Kater. Zur Zeit ist er beschwerdefrei, hat viele Flausen im Kopf, ist verschmust und glücklich. Sein Maul wird regelmäßig kontrolliert und sein nächster Tierarzttermin steht schon an. Nur zur Kontrolle.

 

An dieser Stelle sagen wir alle Herzlich Danke.