Kiki, Keks, Krümel und Kim


Kiki und ihre 3 Babys kommen aus Niederschelderhütte zu uns. Anfang Juni tauchte Kiki dort bei einer Familie  im Garten auf. Die Familie dachte sich zunächst nichts dabei und fuhr in Urlaub. Als sie dann aus dem Urlaub wieder kamen, war Kiki immer noch da, nur diesmal nicht mehr alleine. Anscheinend hatte sie sich dort ein schönes Plätzchen gesucht, um ihre Babys auf die Welt zu bringen.

Die Kleinen sind ca. 3 Wochen alt und wurden dann mit Mama Kiki zu uns gebracht. Auf dem Weg zu uns ins Tierheim, ist Kiki allerdings aus dem Karton geklettert, der Finderin aus dem Auto entwischt und hat sich erst einmal unter dem Auto verkrochen. Zum Glück ist Kiki eine nette, zutrauliche Katze, die sich wieder hervor locken ließ und dann schnell von uns mit ihren Babys zusammen ins Katzenhaus gebracht werden konnte.