Kindertierpflegertag


Samstag war es endlich so weit. Wir konnten 5 Kinder bei uns begrüßen, die letztes Jahr an unserem Luftballonwettbewerb beim Sommerfest teilgenommen haben.

Zuerst mussten wir natürlich unseren Hundewelpen einen Besuch abstatten und dank des tollen Wetters konnte die Rasselbande uns mit nach draußen begleiten.

Es wurde am Hundeplatz getobt, ein Such-Parcour für die Hunde aufgebaut und unsere Mitbewohner Julie, Amy und Stuart Little zeigten direkt einmal, wie gut ihre Spürnasen funktionieren.

Unsere Kaninchen freuten sich über Möhren und Streicheleinheiten. Auf dem Weg durch unser Kleintierdorf statteten wir unseren Vögeln einen Besuch ab und auch unsere Schweinedamen Lille und Lolle wurden noch gefüttert.

Zum Abschluss gab es noch einen Besuch im Gehege der Minischweine und Hühner, dort konnten die Kinder noch einmal unsere Vierbeiner versorgen.

Wir hoffen, Euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns 🙂