Lissy – wegen Unsauberkeit abgegeben


Katzendame Lissy wurde bei uns abgegeben, da sie unsauber ist.

Mit diesem Schicksal ist Lissy nicht allein.

Wir haben immer wieder Katzen, die wegen Unsauberkeit abgegeben werden. Manche reagieren somit auf Stress, andere drücken so ihren Protest aus, manche sind aber auch tatsächlich einfach nur körperlich erkrankt.

Lissy litt bei ihren Vorbesitzern bereits öfters unter einer Blasenentzündung. Diese wurde auch einmal mit Antibiotika behandelt, sie trat aber noch einmal auf und bei Lissy ging dann hier und da mal etwas daneben.

Das war den Vorbesitzern leider etwas zu viel und anstatt weiter zu behandeln, wurde Lissy mit 9 Jahren bei uns abgegeben.

Bei uns ist Lissy noch nicht unsauber geworden, obwohl sie unter einer schlimmen Blasenentzündung leidet.

Im Moment ist sie daher noch in Behandlung und bekommt inzwischen Spezialfutter, welches sie vielleicht auch in Zukunft benötigen wird.