Marina – eine Geschichte mit Happy End


Katzendame Marina wurde Ende November bei uns vor dem Tierheimtor ausgesetzt. Bei Regen stand sie in einem aufgeweichten Pappkarton bei uns vor der Tür. Bei der Aufnahme wurde ein eitriger Scheidenausfluss festgestellt. Marina musste sofort zum Tierarzt, dieser stellte eine Gebärmutterentzündung fest und operierte Marina sofort.

 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir nun berichten können, dass Marina nicht nur alles gut überstanden hat, sondern auch schon ein Zuhause gefunden hat und sich dort sehr wohl fühlt.

Wir wünschen Marina und ihren Besitzern eine schöne Weihnachtszeit zusammen!

 

Hier schon die erste Nachricht von Marina´s neuen Besitzern:

Danke an das Team das sich um Marina sofort gekümmert hat und Danke das wir sie mit nachhause nehmen konnten ! Marina hat uns sofort als Familie angenommen und wir sind Glücklich darüber! Sie ist unser Sonnenschein und wir werden alles für sie tun!

Dankeschön!