Nachricht von Kaninchen Fussel


Vor ein paar Wochen ist Kaninchen Fussel bei uns ausgezogen und heute haben wir Post von Ihm bekommen, es geht ihm sehr gut in seinem neuen Zuhause.


Hier meldet sich pünktlich kurz vor Ostern Fussel zurück.
Vor einigen Wochen bin ich ja aus dem schönen Siegen ins Ruhrgebiet verzogen. Klein Erna war verwitwet und hatte eine Kontaktanzeige aufgegeben in der sie nach einem liebevollen Hasenmann mit guten Manieren gesucht hatte. Da habe ich nicht lange gefackelt und Frau Pietschmann Bescheid gesagt, ob ich nicht der richtige Hasenmann sei…und siehe da bald schon kam mein Chaffeur angefahren für die Fahrt nach NRW.
Vor Ort hat mich Erna erst einmal mit ihren Hausregeln bekannt gemacht, aber ich als Gentleman befolge sie natürlich selbstverständlich.
Schließlich lasse ich mich von Erna und meinem Frauchen gerne stundenlang kraulen.
Beigefügt habe ich euch ein paar Fotos aus meinem neuen Zuhause, einem abgesicherten Außengehege.
Ich wünsche euch allen frohe Ostern und drücke allen meinen Freunden die Daumen, dass auch sie vermittelt werden.
Euer Fussel