Neues von Konrad, Baby, Savanna


Hallo liebes Team vom Tierheim Siegen,

ich wollte mich schon längst mal melden und von den dreien berichten, aber meine neuen Bewohner halten mich ganz schön auf Trapp. J

Den dreien geht es aber bestens. Konrad (der bei mir Shadow heißt) war 4 Wochen lang wirklich nur als Schatten zu sehen. Er hat sich entweder versteckt oder ist an mir vorbei gesaust. Dann hat er plötzlich einen Quantensprung gemacht.. Von einem auf den anderen Tag hat er sich anfassen lassen. Am nächsten Tag hat er schon richtig mit mir geschmust und lässt sich sogar sehr gerne bürsten.

Baby (die bei mir Bonnie heißt) war ja bereits nach 2 Tagen zutraulich zu mir. Mir vertraut sie, allerdings sonst keinem. Die beiden schwarzen lassen sich eh nur von mir anfassen. Vor Männern haben sie panische Angst, wer weiß was sie da erlebt haben. Meine Nachbarin, die sie in meiner Abwesenheit betreut, kann sie aber immerhin anschauen. Aber bei Männern verstecken sie sich sofort.

Savanna ist jedermanns Sonnenschein. Sie liebt ja jeden. J

Mittlerweile haben alle 3 Freigang und genießen ihn. Nur in der Wohnung muss ich Savanna immer noch von den beiden anderen trennen, da sie sonst immer vertrieben werden und sich nicht aus ihrem Versteck trauen.

Viele Grüße und vielen Dank für diese tollen Katzen. Sie haben jetzt ein schönes Katzenleben.