Ohne Moos nix los…


Getreu dem oben genannten Motto versuchen wir mal wieder, zusätzliche Kröten für unsere Tiere zu bekommen. In den letzten Wochen kamen sehr viele verletzte Katzen zu uns, die operiert werden mussten. Wir haben hier schon darüber berichtet. Dies hat ein ziemliches Loch in unsere Kasse gerissen.

Und jetzt neigen sich auch noch unsere Katzen-Nassfuttervorräte dem Ende zu, so dass eine Bestellung erforderlich ist. Wir sprechen hier nicht nur von ein paar Dosen. Täglich verzehren unsere Katzengourmets etwa fünfzig davon. Und natürlich hat jede Katze ihre favorisierte Sorte, die natürlich regelmäßig Wechseln muss. Wer selbst Katzen hat, weiß das mancheine lieber Hungert als eine nicht „richtige“ Sorte zu fressen! Deshalb stehen wir am Samstag mal wieder im Dornseifermarkt an der Leimbachstraße und versucht, schmackhafte Waffeln an den Mann – die Frau – das Kind zu bringen, um unseren Katzen die Wünsche erfüllen zu können.

Also, nichts wie los. Wir warten von 10.30 Uhr bis 16.00 Uhr auf euch. Unsere Katzen freuen sich. Wer keine Waffeln mag, darf gerne auch so eine Dose Futter vorbei bringen……:)