Poldis weite Reise


Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben. Poldi/Whisky packt scheinbar von Zeit zu Zeit das Fernweh und da er als männlicher Vertreter seiner Rasse total auf Autos abfährt, sucht er sich scheinbar ab und an das richtige Gefährt aus und entschwindet.

Einmal Mal führte ihn sein Ausflug von Siegen nach Alchen, darauf wollte er sich scheinbar in Kreuztal umschauen. Bereits im November erhielten wir die Nachricht, dass Poldi in Kreuztal aufgetaucht ist, er sich aber nicht einfangen ließ. Ein Bild von ihm wurde auf unsere Homepage gestellt und im März kam Poldi dann endlich zu uns. Er war zwar tätowiert, aber wir konnten leider die Besitzerin nicht ausfindig machen.

Dann bekamen wir eine Mail, dass es sich bei Poldi vielleicht um Whisky handelt. Beim Besuch der Besitzerin und Vergleich von Bildern waren wir schnell sicher, dass es sich bei Poldi um Whisky handelt und Frauchen und er konnten das Tierheim wieder gemeinsam verlassen.

Wir hoffen, dass Whisky seine Autoliebe nun im Griff hat.