Post von Katze Murka


Hallo Ihr Lieben,

 

nachdem ich jetzt schon vor drei Wochen mein neues Domizil bezogen haben, möchte ich euch herzlich grüßen und mitteilen, dass es mir so richtig gut geht.

Am ersten Tag gab es so viel zu entdecken, dass ich kaum zum Schlafen gekommen bin. Mein neues Zuhause bietet so viele Möglichkeiten mich zu verstecken

 

…. haahaha hat geklappt…. am zweiten Tag hat das Personal eine halbe Stunde an mir gesucht….ich rede ja gern und viel…. aber da habe ich mich mucksmäuschen still verhalten…. das war ein Spaß für mich hihi…

Mein Tagesablauf habe ich meinem Personal auch schnell beigebracht.

Nach dem Frühstück geht es zum Sport….….und anschließend unter die Dusche    Danach brauche ich meine Ruhe …….. mittags bis abends mache ich so manchen Schabernack….zwischendurch brauche ich meine Streicheleinheiten

da bestehe ich auch drauf. Zur Schlafenszeit mache ich es mir dann so richtig gemütlich. Mal auf der Couch…….mal im Bett…Nach draußen gehe ich noch nicht. Mein Personal ist der Meinung ich wäre noch zu schreckhaft… naja… schaue halt aus dem Fenster… Man versprach mir aber eine kleine „Parkanlage“………. bin mal gespannt …..

So meine Lieben, das war´s fürs erste. Bis bald…..

 

eure Prinzessin Bonita (Bonny)

 

PS: Ich habe mir einen Künstlernamen zugelegt…so wie alle Promis  😉

Herzliche Grüße und ein Dankeschön auch von meinem Personal