Post von Odin


Hallo alle zusammen 😊

Hier ein kleiner Bericht wie es Odin ergeht:

Meine wichtigsten Punkte des Tages:

> Kuscheln

> Fressen

> Kuscheln

> Schlafen

> Kuscheln wÀhrend ich schlafe!

Ich darf ja mittlerweile auch raus, aber draußen ist es bÀÀh. Also halte ich meine Menschen ganz schön auf Trapp. Aber sie sind brav und machen die TĂŒr immer fĂŒr mich auf. Gut erzogen sind sie. DafĂŒr kratze und beiße ich sie nur ganz sanft. Man will ja, dass sie gut erzogen bleiben.

Aufs Spielen habe ich nicht immer Lust. Aber wenn dann tobe und renne ich durch die ganze Wohnung! Das finden meine Menschen ganz schön lustig. DafĂŒr bekomme ich noch mehr Streicheleinheiten. Ich liebe es!

Das mein Zahn fehlt stört mich gar nicht. Gelegentlich sabber ich mal, aber meine Menschen stört das gar nicht. Fressen tu ich gerne. Ab und zu, kochen sie mir was. DafĂŒr bin ich gnĂ€dig und erlaube ihnen aus den Resten sich was zu futtern zu machen. Ich bin ja schließlich nett.

Naja ich hoffe euch allen geht es Gut! Wart ja auch sehr höfliche Futterspender und Kuschelautomaten.

Gerne dĂŒrft ihr meine Fotos benutzen. Habe mich doch nicht ohne Grund in Pose geworfen! Irgendjemand muss sie doch veröffentlichen.

Meine Dosenöffner GrĂŒĂŸen zurĂŒck und sagen Danke, dass ihr euch um mich gekĂŒmmert habt. Verstehe ich nicht, schließlich hab ich doch auf alles aufgepasst.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Odin

Und meine neuen Futterspender und Kuschelautomaten M. und C.