Senioren im Tierheim!


Danny sitzt nun schon mehrere Jahre bei uns im Tierheim. Seine Special effects machten es uns nicht leicht ein neues Zuhause für ihn zu finden. So langsam nach mehreren Jahren ist er zwar jetzt ruhiger aber auch älter geworden. Auch das macht die Vermittlung von Danny nicht einfacher.

Während dieser vielen Jahre im Tierheim hatte Danny so manch “Zimmergenossen” gehabt. Immer wieder fand er einen neuen Kumpel oder eine neue Freundin, die ihn aber dann für ein neues “Für-immer-Zuhause“ verlassen haben.

Vor ein paar Tagen kam Hardy zu uns. Hardy ist wie Danny ein Jack Russel und wurde von uns damals vermittelt. Leider haben sich die persönlichen Umstände in Hardys Zuhause drastisch verändert und so kam er zurück zu uns ins Tierheim. Wie Danny ist Hardy auch schon im Seniorenalter und braucht dementsprechend nicht mehr so die Action im Alltag. Die Vergesellschaftung der beiden im Tierheim lief reibungslos ab. Somit sitzen die beiden nun gemeinsam in einer Box und warten auf ihr neues seniorengerechtes Zuhause.