Sommerfest-Rückblick


Das Sommerfest ist nun vorbei, der Hof ist aufgeräumt, die Zelte abgebaut und so langsam kehrt wieder Normalität ein.

Das Wochenende war ein voller Erfolg! Tolles Wetter, gute Laune und jede Menge Besucher! WOW!!! Ganz herzlichen Dank dafür!

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch ganz herzlich bei unseren Mitarbeitern, Helfern sowie einigen Firmen bedanken, ohne die unser Sommerfest gar nicht möglich gewesen wäre:

– Autohaus Opel Hoppmann, Shuttle-Bus
– Getränke Winnen, Inh. Andreas Hoffmann
– Heimatverein Bühl (für einen der schönsten Toilettenwagen ever)
– Dreisbach Grill
– Happy Dog
– Autogalerie Köhler
– Leonardo, Pizzeria Restaurant
– Zeltverleih Povel
– Möbelhaus Heinrich Bald
– Sparkasse Siegen
– Heimatverein Siegen-Achenbach
– Ralf Knauer, Elektromeister
– Frau Wyrembski (Shuttle-Service am Sonntag)
– Fa. Wintec Autoglas, Hüpfburg
– Das Naschwerk

Einen ganz besonderen Dank möchten wir noch Herrn Dirk Sauter aussprechen, der mit seinem Kollegen kurzfristig den Shuttle-Service am Samstag übernommen hat.

Natürlich auch ein dickes Dankeschön an alle Aussteller, die unser Fest so richtig bunt gemacht haben.