Tequilas Traum ging in Erfüllung


Lange saß unser einäugiger Pirat in Stube 1 und seine Vermittlungschancen waren eigentlich gleich NULL: Unsauber ohne Ende – Tequila markierte alles, was auch sein Abgabegrund gewesen war.

Ansonsten ist Tequila der absolute Schmusekater, freut sich, wenn man ihn durchknuddelt und ist auch optisch eine absolute Schönheit. Aber wenn man sein Problem ansprach, nahmen alle Interessenten Abstand.

Eine unserer Katzenschmuserinnen hatte Tequila besonders ins Herz geschlossen und machte sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Und Tequilas Traum wurde war: Trotz seines Markierverhaltens gab ein befreundeter Landwirt Martina das Okay Tequila auf seinen Hof zu holen.

Die Rückmeldungen sind sehr positiv, bisher hat Tequila auch noch nicht markiert. Wir wünschen dem Schmuser noch viele schöne Jahre, er hat so lange warten müssen.