Alle Fundtiere


Diese hübsche Dame wurde, am  25.06.17 ,am Sportplatz in Wilden gefunden. Kennt jemand den Besitzer und kann uns helfen, damit Rosy schnell wieder nach Hause findet?

Fundhund Rosy







Pauli ist ein sehr freundlicher, schmusiger Kater, der auch gerne mal was erzählt. Er sucht ein ruhigeres zu Hause mit Freigang, wo er viel bekuschelt werden kann.

Pauli




seit 10.05.2017 im Tierheim

Elly


Verhalten: sehr verschmust, anhänglich ,verträglich mit Artgenossen Vermittlung: gerne als Zweithund ,gerne zu Kindern Zu bedenken: Julie teilt sich sehr gerne mit und möchte am liebsten immer bei ihrem Menschen sein Sonstiges: Julie kam […]

Julie



Marnie ist eine freundliche, ältere Dame, die sehr gerne schmust. Sie sucht ein ruhigeres zu Hause, wo sie nach draußen gehen kann und Menschen hat mit denen sie kuscheln kann.

Marnie


Gefunden am: 27.03.2016 Gefunden in: Heesstraße Kreuztal Miles ist weder gechipt noch tätowiert und wartet im Tierheim aufs seinen Besitzer.

Frettchen Miles


Gefunden am: 29.09.2016 in Wilgersdorf, Nerrweg Frettchen Elfriede wurde in einem Entwässerungsrohr gefunden und befreit. Sie hat leider keinen Chip. Wer vermisst sie oder weiß, wo sie hingehört.

Frettchen Elfriede