Tierische TOP-Models gesucht! NUR NOCH BIS ENDE MAI!!!

Du würdest ein Bild Deines Lieblings gerne überlebensgroß verewigt sehen?

Für das Riesenbanner zum Sommerfest 2017, das schon bald den Weg zum Tierheim verschönern wird, suchen wir jetzt Fotos von euren Lieblingen – egal ob klein oder groß, alt oder jung, Hund oder Katze oder Nager oder Vogel oder Reptil, oder, oder, oder…

Schicke uns einfach ein Bild Deines Lieblings vor möglichst neutralem Hintergrund direkt per E-Mail* oder WhatsApp* (promo@theisen24.de // 016095629157) und schreibe uns möglichts dazu, wo und wann du deinen Liebling bekommen hast – und Du wirst ihn schon bald riesengroß auf unserem Tierheim Siegen – Riesenbanner bewundern können.
Das wäre was für Dich? Dann mach doch einfach mit!

Wir hoffen, dass Ihr uns viele Fotos eurer tierischen Freunde zusendet und so ein wirklich tolles Banner entstehen lasst. Wir danken Happy-Dog für diese tolle Aktion und freuen uns auf das Ergebnis.

Die Aktion endet am 31. Mai 2017, Bilder die nach diesem Termin zugesandt werden können nicht mehr berücksichtig werden!

*Mit der Zusendung des Fotos versichere ich, dass das Urheberrecht bzw. ausschließliche Nutzungsrecht des betreffenden Bildes oder der betreffenden Bilder bei mir, dem Absender, liegen. Darüber hinaus erkläre ich mich einverstanden, dem Tierschutzverein für Siegen und Umgebung e.V. das eingeschränkte Nutzungsrecht über das betreffende Bild im Rahmen der beschriebenen Aktion zu überlassen. Dies umfasst den einmaligen Druck des Bildes auf öffentlich sichtbarem Werbematerial sowie ggf. Abbildungen des bedruckten Werbematerials in anderen Medien im Rahmen der Aktion. Der Tierschutzverein für Siegen und Umgebung e.V. erklärt, dass die Nutzung des Bildmaterials auf den beschriebenen Rahmen beschränkt bleibt und eine Nutzung über diesen Rahmen hinaus nicht stattfindet.