Anton – lieb aber selbstbewusst


Anton – lieb aber selbstbewusst ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:rot
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Für Anfänger geeignet
Schmusig
Menschenbezogen
Selbstbewusst
Verspielt
Unkompliziert

Anton kam zusammen mit Emma als Abgabetiere wegen fehlender finanzieller Mittel zu uns. Sie waren beide nicht kastriert und zum Glück war Emma noch nicht gedeckt. Anton ist ein sehr menschenbezogener, verschmuster und verspielter Kater. Mit seinen gerade mal zwei Jahren möchte er die Welt kennenlernen und wird daher nur mit Freigang vermittelt. Kinder sind für ihn gar kein Problem. Mit Katern kommt er so gar nicht klar und geht auch sehr selbstbewusst auf diese zu und verprügelt dann ordentlich. Katzen sind bedingt möglich, aber am liebsten wäre für ihn ein Zuhause mit vielen Schmusehänden und Zeit zum Spielen. Wer möchte Anton kennenlernen?


Anton – lieb aber selbstbewusst ist reserviert!