Apollo und Diva


Apollo und Diva ist reserviert!
Weitere Infos:

Wir müssen uns schweren Herzens von unseren beiden Kaninchen Apollo (4 Jahre, männlich, kastriert, Zwergkaninchen) und Diva (3,5 Jahre, weiblich, Mischling) trennen. Beide sind Innenhaltung gewöhnt und futterfest (wir haben sie immer getreide- und zuckerfrei ernährt). Apollo ist ein Kuschelhase und liebt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten – vor allem hinter seinen Öhrchen. Diva ist etwas schüchterner, fordert aber auch manchmal von sich aus Streicheleinheiten ein.
Beide sind gesund, gepflegt und – soweit ich weiß – geimpft.

Wir würden die beide (soweit gewünscht) inklusive selbstgebautem Gehege (170 x 130 cm), Restfutter, Zubehör und Transportbox abgeben.
Wir haben die beiden vor ca. 3 Jahren aufgenommen, da eine Freundin sich nicht mehr um die beiden kümmern konnte. Leider mussten wir schnell feststellen, dass wir den Tieren nicht die nötige Aufmerksamkeit und Umgebung bieten können, die sie verdienen und suchen deswegen nun seit rund einem bis anderthalb Jahren nach einem neuen Zuhause für die beiden. Über private Kontakte hat die Vermittlung unglücklicherweise bisher nicht funktioniert, weshalb wir nun über diesen Weg ein neues Zuhause für die Kaninchen suchen.

Es wäre uns lieb, wenn wir sie in idealerweise kaninchenerfahrene Hände abgeben könnten, die imstande sind, den Tieren ein gutes Leben zu bieten. Mit Kindern haben die beiden noch keine Erfahrungen.

 

Wenn Sie sich für Apollo und Diva interessieren, dann melden Sie sich im Tierheim unter der Adress-ID: 30689


Apollo und Diva ist reserviert!