Ben


Ben ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:Mischling
Kastriert:Ja
Weitere Infos:

BEN Ist ein Abgabehund, der sich in seinem alten Zuhause als sehr ängstlich gegeben hat. Hier im Tierheim zeigt er sich in neuen Situationen zwar anfangs etwas zurückhaltend, taut dann aber sehr schnell auf und genießt lange Streicheleinheiten. Ben benimmt sich beim Spaziergang an der Leine in Bezug auf andere Hunde und fremde Menschen recht rüpelig und bellt viel.

Mit anderen Hunden ist er verträglich, braucht aber bei dem einen oder anderen etwas mehr Zeit.

Für Ben suchen wir ein verständnisvolles und aktives neues Zuhause, indem man ihm die Zeit gibt, die er braucht, um Vertrauen zu fassen. Eine gute Hundeschule in der er einen besseren Umgang in verschiedenen Situationen lernt, ist anzuraten.

Gerne können sie Ben während den Öffnungszeiten kennen lernen


Ben ist reserviert!

Andere Hunde