Danny


Danny ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:12 Jahre 4 Monate
Rasse:Jack-Rüssel-Mix
Größe:ca. 35 cm
Farbe:weiß-braun
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Kinder

„Danny“ ist kein Hund von der Stange. Dieser Jack Russell – Mix ist Individualist, das sieht man schon an seinem Blick. Er ist aufmerksam, clever, robust und agil. Er kennt einige Grundkommandos, lässt sich aber gerne noch mehr beibringen. Ohne Zweifel hat er seinen eigenen Kopf und mag nicht jede/n (Mensch oder Hund). Katzen schon gar nicht … Ein guter Kerl ist er trotzdem.
Seine Vorbesitzer kamen mit seinem Eigensinn wohl nicht zurecht. „Danny“ ist kein Schmeichler und Schöntuer, aber freundlich und aufgeschlossen. Und das Beste: Dieser Hund hat Soul. Mit einfachen Dingen wie z.B. einem Spaziergang im Herbstwald können Sie ihn glücklich machen. Er lässt sich genüsslich die letzten Sonnenstrahlen auf die Schnauze scheinen und wirft sich wohlig auf dem Rücken ins bunte Laub. Gutes Leben, echte Freude – das kann er zeigen und geben.
Wer nimmt „Danny“ bei sich auf? Er braucht auf jeden Fall regelmäßig Bewegung und Beschäftigung sowie klare Hierarchien. Vorsichtshalber sollte es in seinem neuen Zuhause keine kleinen Kinder geben.

 


Danny ist reserviert!