Estel


Estel ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:7 Jahre 9 Monate
Rasse:Podenco
Größe:70
Farbe:weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Haus mit großem Grundstück von Vorteil
Schmusig
Menschenbezogen
Verspielt
Unkompliziert

Dieser sanfte Riese heißt Estel. Er ist ein sehr menschenbezogener Rüde, der mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich ist und Streicheleinheiten genießt er in vollen Zügen. Er ist sehr anhänglich und geht toll an der Leine spazieren.

Für den hübschen Bub suchen wir eine aktive Familie, gerne mit Kindern ab 12 Jahren, die auch mit seiner Jagdleidenschaft umgehen können. Rassebedingt kann er nicht abgeleint werden und ein Schleppleinentraining ist hier sehr sinnvoll. Auch der Besuch eines Hundefreilaufs würde ihm sehr gut tun. Es ist zwar etwas lustig, da er manchmal überhaupt nicht weiß, wohin er mit seinen langen Beinen soll.

 

Katzenverträglichkeit wurde noch nicht getestet.


Estel ist reserviert!

Andere Hunde