Felix


Felix ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:Rauchfarben auf Weiß
Kastriert:Ja

Felix hatte ein wunderschönes Leben bei seiner ehemaligen Familie. Er wurde geliebt, bekam gutes Futter und konnte tun und lassen, was er wollte. Doch die letzten 3 Jahre waren leider trotzdem kein Spaziergang für ihn. Was für seine Menschen eine unglaubliche Freude war, bedeutete Horror für Felix: Es gab Nachwuchs. Mit dieser neuen Situation war er leider komplett überfordert und reagierte mit Unsauberkeit.

3 Jahre lang versuchten seine Besitzer alles, um ihm ein Zusammenleben mit dem Kind so angenehm wie möglich zu machen, aber leider ohne Erfolg. Letztendlich wurde es so schlimm, dass sie ihn schweren Herzens bei uns abgaben, da er es sich angewöhnt hatte, sein Geschäft auch im Babybett zu hinterlassen.

Nun sitzt der 10 Jahre alte Kater also bei uns und versteht die Welt nicht mehr. Die jüngeren Kater im Zimmer sind ihm zu stürmisch und somit verzieht er sich meistens auf seinen Kratzbaum und zeigt sich nicht viel. Wenn man aber mit Futter kommt, taut er auf und kommt kuscheln.

Für ihn wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, in welchem er den Rest seines Lebens bleiben kann.


Felix ist reserviert!

Andere