Gustav und Charlotte


Gustav und Charlotte ist reserviert!
Geschlecht:Sonstiges
Alter:2012 und 2009
Kastriert:Ja
Weitere Infos:

Charlotte und Gustav haben sich im Tierheim kennen und lieben gelernt. Gerne möchten die Zwei zusammen in ein neues Zuhause ziehen.
Charlotte ist 2012 geboren, sie ist sehr zutraulisch und freundlich zu Menschen, bei anderen Ziegen will sie schon ganz klar die Hosen anhaben. Hierbei ergänzt sie sich super mit Gustav, auch er möchte immer das sagen haben. Bei uns sitzen sie in einer Gruppe mit anderen Ziegen und dort sagen sie, was gemacht wird.
Gustav ist 2009 geboren, er kann das Vorderbei nicht richtig benutzen, hat aber keine Schmerzen. Lange war er in der Tierklinik, weil wir wissen wollten, wie man ihm helfen kann. Auch nach langer Untersuchung war nichts zu finden aber das wichtigste ist, das er keine Schmerzen hat. Wenn es Futter gibt ist er genauso schnell wie alle anderen.
Beide sind freundlich und auch für Ziegenanfänger geeignet.

 


Gustav und Charlotte ist reserviert!