Hund: Draco


Hund: Draco ist reserviert!
Alter:13 Jahre
Weitere Infos:

Folgendes Tier befindet sich nicht im Tierheim und es wird direkt aus seinen Zuhause von seinen Besitzern vermittelt! Der folgende Text wurde durch die Besitzer geschrieben und die Inhalte konnten und wurden nicht auf Richtigkeit geprüft. Das Tierheim veröffentlicht den Text und die Bilder auf Bitten der Besitzer und ist an einem möglichen Besitzerwechsel nicht beteiligt und übernimmt keinerlei Haftung.

Mittelgroßer Mischlingsrüde DRINGEND abzugeben. Draco wurde am 19.03.2012 7 Jahre alt. Trotz des etwas höheren Alters ist er noch sehr sehr fit. Er läuft und springt wie ein junger Hund. Er ist leider aus sehr persönlichen Gründen abzugeben.
Es wäre schön, wenn er in eine Familie kommt, die auch wirklich viel Zeit für iihn hat und weiß, mit einem temperamentvollen Hund umzugehen. 

Er brauch viel Schmusezeit, viel Aufmerksamkeit, will viel laufen, und muss beschäftigt werden. Trotzdem bleibt er aber sehr gut zu Hause alleine. Es wäre sehr schön, wenn er in eine hundeerfahrene Familie kommt. Auch Einzelpersonen werden gesucht. Es muss nicht zwingend eine Familie sein. Er ist eine Mischung aus Terrier, Labrador, und Schäferhund. Kastriert ist er NICHT.

 

Unsere Telefonnummer ist:

027779113925 (Claudia Fingerhut)


Hund: Draco ist reserviert!