Kelly


Kelly ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Alter:3 Jahre
Rasse:EKH
Farbe:brauntiger
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Nicht zu Kinder
Selbstbewusst
Verspielt

Unsere Katzendame Kelly ist jetzt Freigängerin bei uns im Katzenhaus. Für Kelly ist dies natürlich schöner, als „nur“ im Katzenzimmer mit eingezäunten Freilauf zu wohnen – der Grund dafür, ist allerdings nicht so schön.

Unsere Freigänger haben zwar so ein besonderes Privileg, endlich Freigang und Abwechslung, aber das fällt ihnen leider meist aus traurigem Grund zu.

Kelly ist bereits seit über einem Jahr bei uns im Tierheim und bisher hat sich leider niemand für die junge Katzendame interessiert. Sie wurde bei uns abgegeben, da sie unter einer akuten plasmazellulären Gingivitis litt und ihre Besitzer die Tierarztkosten nicht tragen wollten. Bei uns wurde Kelly sofort behandelt und musste in den letzten Monaten auch immer wieder einmal behandelt werden, was in Zukunft natürlich auch nicht auszuschließen ist.

Das macht es natürlich schwieriger für Kelly ein Zuhause zu finden.

Im Katzenhausflur ist Kelly schon richtig aufgeblüht, am liebsten liegt sie an der Theke. Wenn es ihr zu viel Papierkram wird, schiebt sie einfach alles von der Theke runter und wenn Ihr das Personal mal wieder zu langsam am Computer in die Tasten haut, hilft Kelly gerne mit und läuft einfach schnell von links nach rechts über die Tastatur.

Wir hoffen, dass Kelly sich weiterhin so gut und hilfsbereit präsentiert und so hoffentlich neue Besitzer findet und nicht noch ein weiteres Jahr bei uns im Tierheim verbringen muss. Kelly ist noch nicht ganz 3 Jahre alt und hätte wirklich ein richtiges Zuhause verdient.

 


Kelly ist reserviert!

Andere Katzen