Lilly Schröder


Lilly Schröder ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Alter:13 Jahre
Rasse:EKH
Farbe:getigert mit rot auf weiß
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Nicht zu Kinder
Selbstbewusst

Lilly kam als Abgabekatze zu uns. Nach einem Umzug ihrer Vorbesitzer ist sie immer zum alten Zuhause zurück gelaufen. Im alten Zuhause gab es noch zwei neue Katzen, mit denen Lilly nicht klar kam.

Ein weiterer Grund, warum Lilly bei uns gelandet ist, soll ihre Aggressivität gewesen sein. Von einem Besuch beim Tierarzt hält Lilly wirklich nicht viel, dass müssen wir zugeben, ansonsten zeigt sie sich bei uns allerdings nicht aggressiv.

Lilly ist eine sehr selbstbewusste Katze, die deutlich zeigt, was sie nicht mag. Sie holt sich ihre Streicheleinheiten selbst ab, ist sehr selbstbewusst und möchte im neuen Zuhause auch wieder Freigang haben.

Für Lilly suchen wir ein ruhiges Zuhause, am besten bei katzenerfahrenen Menschen, ohne weitere Katzen im Haushalt. Kleine Kinder und Hunde sollte es im neuen Zuhause auch nicht geben.


Lilly Schröder ist reserviert!