Lissy


Lissy ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Alter:10 Jahre 3 Monate
Rasse:EKH
Farbe:getigert mit weiß
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Schmusig
Menschenbezogen
Selbstbewusst

Die 9 Jahre alte Lissy ist eine nette, liebe und verschmuste Katzendame. Sie ist bereits seit November 2017 bei uns.

Lissy wurde bei uns abgegeben, da sie bei ihren Vorbesitzern in den letzten Monaten unter einer Blasenentzündung litt und dadurch unsauber wurde.

Mit diesem Schicksal ist Lissy nicht allein.

Wir haben immer wieder Katzen, die wegen Unsauberkeit abgegeben werden. Manche reagieren somit auf Stress, andere drücken so ihren Protest aus, manche sind aber auch tatsächlich einfach nur körperlich erkrankt.

Lissy litt bei ihren Vorbesitzern bereits öfters unter einer Blasenentzündung. Diese wurde auch einmal mit Antibiotika behandelt, sie trat aber noch einmal auf und bei Lissy ging dann hier und da mal etwas daneben.

Das war den Vorbesitzern leider etwas zu viel und anstatt weiter zu behandeln, wurde Lissy mit 9 Jahren bei uns abgegeben.

Lissy litt bei Ankunft auch unter einer schlimmen Blasenentzündung und zusätzlich hatten sich bereits Kristalle gebildet.

Bei uns ist Lissy nicht unsauber, sie ist gut auf Medikamente eingestellt und zur Kontrolle wird ihr Urin alle Paar Wochen untersucht. Ihre Medikamente frisst sie in Leckerchen und auch das Urinary Futter frisst sie zum Glück gerne.

Wir hoffen bald endlich ein schönes Zuhause für Lissy zu finden, natürlich mit Freigang.

 


Lissy ist reserviert!