Luna


Luna ist reserviert!
Ist ein Fundtier
Gefunden am:22.02.2018
Geschlecht:Weiblich
Alter:13 Jahre
Rasse:EKH
Farbe:Schwarz-Weiß
Kastriert:Ja
Chip:Ja

Luna wurde uns aus Kreuztal gebracht, sie lief wohl schon eine Weile am Fundort herum. Markant ist ihr Stummelschwanz.

Mittlerweile sitzt sie in einer unserer Stuben, zeigte sich dort aber sehr scheu zu Anfang und ließ niemanden wirklich an sich heran.

Inzwischen lässt sie sich von ihren Pflegern sogar schon streicheln. Luna hatte erhöhte Schilddrüsenwerte als sie zu uns kam und ist inzwischen gut mit Medikamenten eingestellt. Sie benötigt eine Tablette am Tag, die sie bei uns aber in Leckerchen versteckt gut frisst.

Für Luna wünschen wir uns katzenerfahrene Menschen, die Luna Zeit geben, um Vertrauen zu fassen und ihr ein ruhiges Zuhause mit Freigang ermöglichen können.

 

 


Luna ist reserviert!