Manfred


Manfred ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:5 Jahre 3 Monate
Rasse:Französische Bulldogge
Kastriert:Ja
Weitere Infos:

Manfred ist ein 5 Jahre alter, kastrierter Französischer Bulldoggen Rüde. Ich habe ihn vor 3 Monaten für eine Einschätzung übernommen, da er eingeschläfert werden sollte. Nun ist er bereit, in sein Zuhause zu ziehen. Mit in seinem Gepäck, bringt er mehrere Beißvorfälle, bei denen er Menschen verletzt hat. Manni hat ein Problem mit körperlichen Manipulationen. Wenn Menschen Dinge entscheiden, die ihm wichtig sind, macht er einem das sehr deutlich. Er ist ein selbstbewusster kleiner Kerl, der weiß was er will und alles dafür tut, dass sein Leben nach seiner Nase läuft.

Da er früher leider häufig Bällen hinterher jagte, zeigt er bei mir auch fehlgeleitetes Beutefangverhalten bei z.B. Autos, Straßenbahnen etc.

Ich wünsche mir jemanden, der ihn gerne hat, ihn aber trotzdem ernst nimmt und ihm die Welt erklärt.

Er wird nicht in einen Haushalt mit Kindern vermittelt.

Gegen einen Hundekumpel hätte er nichts einzuwenden. Mit meinen Katzen kann er mittlerweile gut leben. Grundsätzlich im Alltag ist er ein guter Begleiter und ist gerne bei allem mit dabei.

Er kann ohne Probleme ein paar Stunden alleine bleiben.

Er ist geimpft und gechipt.

 

Adress-Nr. 32241


Manfred ist reserviert!