Mimi und Nora


Mimi und Nora ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Alter:11 Jahre
Rasse:EKH
Farbe:Getigert und schwarz
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Kinder
Ängstlich;
Scheu
Selbstbewusst
Chronische Erkrankung

Mimi und Nora wurden schweren Herzens bei uns abgeben. Die beiden stammen ursprünglich aus einem anderen Tierheim und waren dort bereits nicht zugänglich. Die letzten Jahre hatten sie ein Zuhause, wo sie sich immer noch sehr scheu gezeigt haben. Mimi (getigert) ist allerdings mit Futter bestechlich und Nora (schwarz) ließ sich streicheln. Richtige zutrauliche, kuschelige Katzen sind die beiden allerdings nicht. Mimi ist selbstbewusst und zeigt, was ihr nicht passt. Nora möchte lieber unauffällig bleiben und versteckt sich lieber. Mimi leidet unter einer Schilddrüsenerkrankung und braucht täglich Medikamente, die sie aber bereitwillig in Leckerchen frisst. Nora hat eine Autoimmunerkrankung, die zwar nicht aktuell akut ist, aber im Auge behalten werden muss.


Mimi und Nora ist reserviert!