Momo


Momo ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:4 Jahre 5 Monate
Rasse:Schnauzer-Mix
Farbe:schwarz-beige
Kastriert:Ja
Weitere Infos:

Momo ist ein freundlicher, verschmuster und anhänglicher Hund. Wenn er seine Menschen erst kennen gelernt hat, freut er sich riesig über sie und dann wackelt der ganze Hund vor Freude.

Momo hat allerdings eine gehörige Portion Beschützerinstinkt und bewacht die Wohnung. Leider kam er aus diesem Grund nach einer Vermittlung wieder zurück ins Tierheim.

Für Momo suchen wir ein liebevolles, konsequentes zu Hause ohne Kinder mit Menschen, die ihn nach seinen Bedürfnissen auslasten und fordern, die auch seine “Macke” gut händeln können. Für den Anfang wäre eine gute Hundeschule empfehlenswert.

Rüden mag Momo leider überhaupt nicht. Bei uns teilte er sich sein Zimmer mit einer souveränen ruhigen Hündin, aber wir denken, dass es im neuen Zuhause keine weiteren Tiere geben sollte.

Momo können sie gerne während den Öffnungszeiten kennen lernen.


Momo ist reserviert!