Mr. Miez


Mr. Miez ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:15 Jahre
Rasse:EKH
Farbe:schwarz, weiße Pfoten, weißer Latz
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Kinder
Menschenbezogen
Selbstbewusst

Mr. Miez ist ein richtig toller Senior-Kater, der leider bisher nicht viel Glück hatte.

Anfang September wurde er in einem Garten gefunden, mehr tot als lebendig. Die Finder brachten ihn in eine Tierklinik, dort blieb Mr. Miez einige Wochen und fand von dort direkt ein neues Zuhause.

Im neuen Zuhause gab es bereits schon Katzen und Hunde – Mr. Miez mochte weder die einen, noch die anderen und so musste wieder ein neues Zuhause für ihn gefunden werden. Das fand sich zwar recht schnell, aber auf einmal musste er dort auch wieder schnell weg, weil er nicht in die neue Lebensplanung mit rein passte.

Seine Vorigen Besitzer hätten ihn zu gern zurück genommen, aber da Mr. Miez lieber Einzelkater ist, war dies auch keine Option.

Daher wurde er nun zu uns ins Tierheim gebracht.

Für Mr. Miez suchen wir ein Zuhause, wo er als Einzelkater leben darf und Freigang bekommen kann. Hunde, andere Katzen und kleine Kinder sollte es im neuen Zuhause nicht geben.


Mr. Miez ist reserviert!