Notfall: Jule


Notfall: Jule ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Alter:12 Jahre
Rasse:EKH
Farbe:schwarz
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Nicht zu Kinder
Selbstbewusst

andere Katzen? Nein, danke!

Jule verträgt den Aufenthalt im Tierheim und den damit verbundenen Stress gar nicht gut. Inzwischen hat sie sich wund gekratzt und zupft sich das Fell aus, deshalb möchten wir hier ausdrücklich auf die Katze hinweisen in der Hoffnung, dass sich schnell ein neues Zuhause für sie findet, gerne auch bei älteren Menschen.

Der Besitzer von Jule ist leider verstorben, deshalb kam die damals 9 Jahre alte Katze, bereits im Sommer 2015, zu uns.

Jule ist an und für sich eine sehr unkomplizierte Katze, wenn keine weitere Katze in Sichtweite ist. Bei andere Katzen wird sie zum Besen und möchte alles vertreiben, was in der näheren Umgebung ist. Jule ist keine Kuschelkatze und mag nicht gerne hoch genommen werden. Sie holt sich ihre Streicheleinheiten gerne selbst ab, man muss aber auch damit rechnen, dass sie deutlich zeigt, wenn sie keine Lust mehr hat.

Für Jule suchen wir ein Zuhause mit Freigang, natürlich ohne andere Katzen im Haushalt. Kinder sollten im neuen Zuhause nicht sein.

Wer die schöne schwarze einmal kennen lernen möchte, darf sie gern im Tierheim besuchen kommen.


Notfall: Jule ist reserviert!