Pepsi


Pepsi ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Alter:6 Monate
Rasse:Mischling
Farbe:schwarz-braun
Weitere Infos:
Pepsi ist eine 6 Monate alte Junghündin.
Bisher hat sie noch nicht viel kennenlernt und kennt mehr den sozialen Kontakt zu anderen Hunden als zu Menschen .
Deshalb steht sie Menschen auch noch etwas skeptisch gegenüber , wenn man sich ihr aber ruhig nähert und sich mit ihr beschäftigt, taut sie schnell auf .
Sie muss ihre Welt erst noch kennenlernen , ist zwar etwas ängstlich aber niemals aggressiv .
Pepsi braucht dringend einen oder auch mehrere Hundekumpels , die sie an die Pfote nehmen und ihr alles zeigen .
Mit etwas Geduld und Liebe bekommt man mit Pepsi einen tollen Hund ,
Ihre neuen Menschen sollten etwas Hundeerfahrung haben , Katzen dürfen gern im Haus sein . Auch über Kinder würde Pepsi sich sicher freuen , sie sollten nur vorsichtig und ruhig im Umgang mit ihr sein, da sie sonst schnell in Stress gerät und verängstigt ist . Am Anfang braucht sie eine ruhige Umgebung. Wenn sie sich erstmal eingelebt hat , wird sie auch gern toben und spielen.

 

 


Pepsi ist reserviert!