Rex


Rex ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:1 Jahre 11 Monate
Rasse:Mix
Farbe:weiß schwarz
Weitere Infos:

Rex ist am 10.9.2016 geboren. Er ist glücklich bis zum 4 Monat bei uns aufgewachsen, nach 4 Monaten wurde er vermittelt, so wie seine drei Geschwister. Bei seinen Geschwistern hatte alles gut geklappt nur leider bei ihm nicht. Wir wissen nicht was ihm genau alles passiert ist wo er vermittelt war, aber wir vermuten, dass er bestraft wurde wen er in die Wohnung gemacht hat in dem er in sein Kot gedrückt  wurde. Er hatte leider keine sozialität erleben können da er, wie uns es mitgeteilt wurde, nur in der Wohnung war. Nachdem er dann nicht mehr gewollt war, wurde er weiter gereicht und das ohne unsere Absprache, worauf hin wir das im Internet gesehen haben, da jemand eine Anzeige aufgegeben hat. Wir haben ihn dann wieder zu uns geholt. Er ist aber nicht mehr der selbe kleine aufgewäckte süße Racker, den wir abgegeben haben. Süß ist er immer noch aber leider mit großen Problemen: er pinkelt sich ein, wenn man ihn anziehen will zum Gassi gehen. Er bellt jeden an den er sieht und man bekommt ihn sehr schwer ruhig gestellt. Er braucht ca. 10-20 Minuten um ruhig zu werden. Wir haben das Gefühl, das er Menschen, die er seit Welpe kennt, leichter akzeptieren. Er braucht jemanden, der sich sehr sehr gut damit auskennt. Am besten eine Einzelperson und möglichst als Einzelhund.

 

Anfragen bitte an: manuelschlemper@gmail.com

 


Rex ist reserviert!