Rocky


Rocky ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:11 Jahre 8 Monate
Rasse:Mischling (Japanische Hunderasse; Hokkaido-, Kishu-, Shikoku-Inu)
Größe:ca. 45 cm
Farbe:tricolor
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Nicht zu Kinder

Rocky kam mit ca. 4 Monaten als Fundhund zu uns ins Tierheim. Er konnte damals recht schnell vermittelt werden, kam aber leider wieder zurück ins Tierheim
Der hübsche Rüde bringt einige positive Eigenschaften mit: Er ist stubenrein, kann ca. 4 Stunden alleine bleiben, kennt und befolgt Grundkommandos. Kinder darf es im Haushalt nicht geben, denn er hat leider auch einige negative Eigenheiten. Zum Beispiel mag er es überhaupt nicht, wenn man in die Nähe seines Futternapfes kommt, denn sein Essen möchte er für sich alleine haben.
Türen stellen für ihn auch kein Hindernis dar, die öffnet er fröhlich mit den Pfoten und schaut sich dann im ganzen Haus um.
Er ist kein einfacher Hund und nichts für Anfänger, die neuen Besitzer müssen unbedingt Hundeerfahrung mitbringen! Er ist in manchen Situationen panisch und kann dann auch schon mal schnappen. Deshalb wäre es sehr wichtig, mit ihm zu arbeiten.
Können Sie sich Rocky als neues Familienmitglied vorstellen?


Rocky ist reserviert!

Andere Hunde