Schröder


Schröder ist reserviert!
Alter:2 Jahre
Weitere Infos: Nur in Hundeerfahrene Hände
Schmusig
Selbstbewusst
Verspielt

Schröder ist mit seinen 2 Jahren ein richtiger Halbstarker. Er ist ein selbstbewusster und stolzer Zeitgenosse, der sich nicht von jedem was sagen lassen will. Er entscheidet da sehr nach Sympathie. Wenn er “seinen” Menschen erst einmal gefunden hat, ist er ein treuer Begleiter und guter Freund fürs Leben. Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme und würde sich sicherlich über eine nette Hundedame freuen. Sein Futter möchte Schröder aber auf keinen Fall teilen. Da ist er sehr eigen. Für Schröder suchen wir hundeerfahrene Halter, die ihm klare Grenzen geben und ihm seine Chefallüren abnehmen. Ihnen sollte bewusst sein, das ein schönes Zusammenleben mit Schröder Zeit, Geduld, Liebe und Konsequenz benötigt. Kinder sollten keine im Haushalt sein.

 Gerne können sie Schröder während unserer Öffnungszeiten kennenlernen.

Schröder ist reserviert!