Sima


Sima ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Alter:13 Jahre
Rasse:BKH-Mix
Farbe:silbertiger
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Weitere Infos: Schmusig
Menschenbezogen

Tierheim – fand ich blöd!!

Wenn sie könnte, würde Sima bestimmt erzählen, wie blöd sie das Tierheim findet. Sie ist sehr verunsichert über die Situation in ihrer Stube, obwohl sie wirklich nur mit netten Katzen zusammen lebt. Meist findet man sie im Freigehege unter einer Decke auf dem Stuhl liegen. Dort lässt sie sich dann auch ihr Fressen servieren. Eine BKH-Prinzessin. Sima ist zehn Jahre alt und hat bisher mit Freigang bei ihrer Dosenöffnerin gelebt. Nach dem Tod sollte Sima bei den Kindern einziehen. Dort war leider kein Freigang möglich und Sima hat mit Unsauberkeit reagiert. Jetzt suchen wir für sie wieder ein Zuhause mit der Möglichkeit durch Gärten zu tigern. Andere Katzen sollten dort besser nicht leben, Kleinkinder auch nicht. Rassetypisch hat sie lebenslang mit Augenausfluss zu kämpfen.

UPDATE:

Nachdem Sima nur noch mit einer weiteren Katze in einer Stube wohnt, ist sie richtig aufgetaut. sie bewegt sich frei durchs Zimmer, kommt zum Schmusen und fühlt sich wirklich wohl. Unsauber ist sie bei uns im Tierheim nicht. Anfangs hatte Sima ein paar Probleme mit dem Magen, mittlerweile bekommt sie Spezialfutter und alles ist in Ordnung. Wer gibt der netten Seniorin einen Alterssitz mit Freigang? Sima hätte es wirklich verdient.   


Sima ist reserviert!

Andere Katzen