Hund: Snoopy


Hund: Snoopy ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Alter:11 Jahre
Rasse:Mischling
Kastriert:Nein
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Nicht zu Kinder
Nur als Einzelhund
Nur in Hundeerfahrene Hände
Menschenbezogen
Ängstlich;

Folgendes Tier befindet sich nicht im Tierheim und es wird direkt aus seinen Zuhause von seinen Besitzern vermittelt! Der folgende Text wurde durch die Besitzer geschrieben und die Inhalte konnten und wurden nicht auf Richtigkeit geprüft. Das Tierheim veröffentlicht den Text und die Bilder auf Bitten der Besitzer und ist an einem möglichen Besitzerwechsel nicht beteiligt und übernimmt keinerlei Haftung.

Snoopy muss leider ihre derzeitige Familie verlassen,da sie sich mit dem Kind nicht so Recht anfreunden möchte. Sie hat mit ihren zehn Jahren einen grünen Star bekommen,der sie aber nicht weiter einschränkt. Artgenossen findet Snoopy nicht notwendig und sollte daher als Einzelhund vermittelt werden. Bei fremden Menschen benötigt die Kleine etwas Zeit zum auftauen,freut sich aber danach umso mehr über ausgiebeige Streicheleinheiten und Ballspiele.

Kontakt unter 0176/ 55421454


Hund: Snoopy ist reserviert!

Andere von Privat