Tammo


Tammo ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:3 Jahre 8 Monate
Rasse:Airedale Terrier-Dobermann-Mix
Größe:64cm
Farbe:schwarz - braun
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Kinder
Nur in Hundeerfahrene Hände

Tammo haben wir von einem anderen Tierheim übernommen. Wenn er einen kennt ist er wirklich ein Goldschatz. Er ist freundlich, verschmust und verspielt. Dennoch hat Tammo Eigenschaften, die ihn absolut nicht zu einem Anfängerhund machen. In seiner Art und Weise ist er doch sehr eigenwillig. Vor allem ist er sehr wachsam. Sein Revier ist sein Revier und das wird vor allem Fremden sehr deutlich gemacht. Tammo ist sehr lernfreudig und freut sich über jedes Leckerlie. Nebst Sitz, Platz und Pfötchen geben, geht er toll an der Leine. Trotzdem muss er noch so einiges lernen.

Mit anderen Hunden ist er verträglich, möchte aber definitiv Einzelprinz bleiben. Durch seinen Beschützerinstinkt und seinem Schutztrieb, braucht Tammo vor allem hundeerfahrende Halter ohne Kinder. Über ein Haus mit einem eingezäunten Grundstück würde sich Tammo sehr freuen.

Gerne können Sie Tammo während der Öffnungszeiten kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Tammo ist reserviert!

Andere Hunde